Corporate Design
Webdesign

Bäckerei Nusselt

Bist du ein echter Frangge?

Denn ein echter Franke kennt Nusselt. Die Bäckerei und Lebküchnerei existiert seit 1888. Wahnsinn, oder? Während sich das Know-how und die Produkte stets weiterentwickelt haben und bis weit über die Grenzen Nürnbergs bekannt sind, konnte man das vom Auftritt des Unternehmens nicht behaupten. Rainer Nusselt ist ein Macher und wollte nicht nur seine Alleinstellung der geilsten Lebkuchen in die Welt rausschreien, sondern auch die Wertigkeit seines Designs verbessern. Jeder soll wissen und auf den ersten Blick sehen: Nusselts Lebkuchen schmecken am besten!

Mit einem komplett neuen Design, das Tradition und Moderne vereint, einer dazu passenden Webpräsenz mit kleinem Shop sowie einem Premium-Produktdesign rockt er nun seine Backstube. Das Projekt zeigt, wie wichtig die Liebe zum Detail ist. Emotionale Produktfotos und Bilder vom Team, hochwertiges Merchandise und ein durchgängiger Auftritt zeigen, was hinter NUSSELT steckt: eine regionale Marke mit Bums!