Corporate Design
Webdesign

Kids Force

Gemeinsam durch dick und dünn!

Jedes siebte Kind in Deutschland ist übergewichtig! Wusstest du das? Die Pandemie hat natürlich stark dazu beigetragen, dass Kinder sich in den letzten Jahren immer weniger bewegt und ungesund gegessen haben. Annika Lechner möchte da nicht mehr länger zusehen. Schon mit 11 Jahren kam ihr die Idee zu KidsForce, einem Ort, an dem man Kinder lachen hört, gesundes und leckeres Essen riecht, sportliche Erfolge feiert und
spürt, dass hier Großes bewirkt werden kann. Die Idee, eine Einrichtung für adipöse Kinder zu schaffen, die nicht nur auf dem Ernährungs- und Bewegungsgedanken basiert, sondern auch das Mindset und die Community einbezieht, ist deutschlandweit einzigartig.

KidsForce war und ist für uns ein Herzensprojekt, das wir voller Leidenschaft und Freude gestaltet haben. Für das Startup standen neben Positionierungs- und Strategiearbeit, ein Design, eine Website sowie ein Raum- und Merchandise-Konzept auf dem Plan. Annikas Anspruch dabei? KidsForce soll Spaß machen!