Marken entwickeln
mit Sinn und Verstand.

Markenbildung braucht Strategie

Positionierung

Bevor es an die Umsetzung und klare Marketing-Maßnahmen geht, braucht es einen Fahrplan. Oder denkst du man könne den Mount Everst besteigen, ohne dafür eine Strategie zu haben und sich darauf vorzubereiten?!
Hast du dich schon einmal gefragt, warum manche Unternehmen erfolgreicher sind als andere? Ihre Kunden sind Fans, sie werden von ihnen als DER Experte wahrgenommen. Den Weg aus der Vergleichbarkeit hin in die Einzigartigkeit schaffst du mit einer klaren Strategie und dem stetigen Kommunizieren deiner Nutzen und Vorteile.

Konzept

Im Marketing wird oft Werbung von der Stange betrieben. Doch wir verlassen uns nicht auf unser Bauchgefühl, sondern nur auf messbare Erfolge. Über Tausende umgesetzte Projekte haben uns gezeigt, dass eine ausgeklügelte Strategie das A und O in der Markenbildung ist. Die anschließende Auswahl und Zusammensetzung der dafür passenden Marketing-Maßnahmen ist dann die Königsdisziplin.

Design

Fancy ist nett, aber nicht alles. Im Design ist es wie im Sport. Jeder will mitreden, die wenigsten haben wirklich Ahnung davon. Denn auch hier gilt: Ohne Strategie kein Erfolg! Bei uns bekommst du Design mit Verstand. Design, das deine Wettbewerber wütend, deine Kunden neugierig und deinen (potenziellen) Mitarbeitern den Mund wässrig macht.

Brand Experience

Das oberste Ziel: Identität schaffen! Über Anglizismen kann man streiten, aber hinter diesem Begriff steckt der wohl wichtigste Wert deines Unternehmens, nämlich die Persönlichkeit deiner Marke. Wir geben Traditions- und Familienunternehmen ein Gesicht, erzählen ihre Geschichte und verleihen ihnen Strahlkraft. Für Marken mit mehr Sexiness!

Agenturen gibt es wie
Sand am Meer, warum
solltest du ausgerechnet
mit uns zusammenarbeiten?

Der große Vorteil bei einer Zusammenarbeit mit MOYA: Es gibt mit uns keine voreiligen Angebote, schnellen Rezepte oder Marketing von der Stange. Als Experte für Positionierung analysieren wir ganzheitlich mit dir deine aktuelle Unternehmenssituation und entwickeln dann ein genau auf deine Ziele und dein Budget abgestimmtes Konzept. Du sparst damit Kosten für überflüssige Schnellschüsse, investierst dagegen in wirklich wirksame Aktionen für dein Unternehmen und verfügst über absolute Planungssicherheit für die nächsten Jahre.

Die weitere Betreuung erledigt ein festes Spezialisten-Team, das individuell für dein Projekt zusammengestellt wird. Groß genug, um die komplette Bandbreite der Kommunikation online und offline in die Hand zu nehmen, klein genug, um eine persönliche und familiäre Zusammenarbeit zu garantieren.

Webdesigner (m/w/d)

Wir entwickeln ganzheitliche Marketing-Konzepte für mittelständische Kunden aus dem (Genuss-)Handwerk. Unser Anspruch ist es, anders und laut zu gestalten, ganz nach unserem Motto ‚MOve Your Ass‘. Deshalb suchen wir ab sofort Verstärkung für unser Team.

Was wir suchen:

  • Eine herzliche und kollegiale Person, die unser Team verstärkt, mit uns lacht und mit der wir gemeinsam Herausforderungen angehen können
  • Fundiertes Wissen im Bereich der Gestaltung von Websites, Webshops sowie User Centered Design
  • UI & UX
  • Grundwissen in Suchmaschinenoptimierung
  • Gute Kenntnisse in HTML, CSS sowie SCSS
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Wordpress
  • Sicherheit im Umgang mit Adobe Creative Cloud, Schwerpunkt XD
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Mut zu provokantem, polarisierendem und auffälligem Design

What you see is what you get:

  • Ein Team bestehend aus systematischen Marketern, leidenschaftlichen Programmierern und kreativen Designern, denen gemeinschaftliches Arbeiten, Zusammenhalt und Kollegialität sehr am Herzen liegen
  • Eine sehr gute Work-Life-Balance, die perfekt zu deinen Freizeitaktivitäten im schönen Frankenwald passt
  • Modernste Technik/Software und flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Regelmäßige Kreativnachmittage zur Fortbildung und zum Austausch in der Gruppe
  • Agenturgedöns, wie Obstkorb, gefiltertes Wasser, Kicker und ab und an auch mal einen Hund, der auf deinen Füßen schläft