Corporate Design
Webdesign

Maezena Plattform

Give me your money
und werde Mäzen!

Wusstest du, dass du dein Geld nicht nur in Immobilien, Bitcoin, Krypto und ETFs anlegen kannst, sondern auch zum Beispiel in Geigen?!

Maezena durchlief mit uns den Prozess eines Positionierungsworkshops. Herr Reister, einer der Gründer von Maezena, ist durch seine Frau, die Musikerin Laura Zarina, auf das Problem aufmerksam geworden, dass sich viele Musiker oder Orchester keine hochwertigen Instrumente leisten können, die sie eigentlich brauchen. Als ehemaliger Vermögensberater faszinierte ihn die Idee, Investoren mit teuren und hochwertigen Instrumenten zu versorgen, die ihr neues Eigentum dann an jene Künstler verleihen.

Aktuell steigen die Werte solcher Instrumente immer noch, sodass man nicht nur sein Geld gut anlegt, sondern gleichzeitig was für Kunst und Kultur tut. Fancy, oder?!

Auf dem Weg in die Selbstständigkeit haben wir Maezena nicht nur bei der Entwicklung einer Unternehmensstrategie zur Seite gestanden, sondern haben für sie auch die grundlegende Corporate Identity, Design sowie Website und Filme neu erfunden.