Corporate Design
Webdesign

Ritter Bier

Der Klügere kippt nach!

Franken ist bekannt für seine Brauereidichte. Vor allem die kleineren Hausbrauereien sind es, die eine Reise durch das Frankenland besonders machen. Egal, ob du ‚hopp, hopp, rein in Kopp‘ oder eher ‚Ein Prosit!‘ bist – hier gibt’s garantiert auch das perfekte Bier für dich.
Ritter Bier ist eine kleine, aber feine Brauerei aus Nennslingen, einem 1.000-Seelenort südlich Nürnbergs. Eine familiengeführte Brauerei seit 1645.
1645, echt jetzt?! Kannst du dir das vorstellen?

Über 350 Jahre hauen sie Bier auf höchstem Niveau raus und haben sich nun auch in der Außendarstellung neu erfunden. Ein handfester Auftritt, der die Wurzeln der Brauerei nicht verschwinden lässt, sondern – ganz im Gegenteil – perfekt in Szene setzt. Neues Design, neue Website, neues Produktdesign, neuer Social-Media-Auftritt, neue Bilder, jedoch ein Jahrhunderte altes Rezept und gewohnt maximal guter Geschmack. Ritter Bier hat den Schritt ins 21. Jahrhundert geschafft und wir sagen: Prosit!