Corporate Design
Webdesign

Schreinerei Klier

Mut tut gut!

Seit inzwischen über 15 Jahren begleitet uns die Schreinerei Klier aus Erlangen. Aus einstigen Kunden sind inzwischen gute Freunde fürs Leben geworden. Und weil gute Freunde bekanntlich niemand trennen kann, sind wir auch weiterhin ein unschlagbares Team.
In einem Positionierungsworkshop erarbeiteten wir gemeinsam mit der wundervollen Truppe eine einzigartige Strategie für die nächsten Monate und Jahre.
Die Kliers leben in Erlangen, einer Studentenstadt, in der Wohnraum rar, die Wohnungen klein und teuer sind. Jeder ungenutzte Wohnraum ist nicht nur ein stetiger Streitpunkt bei Paaren und Familien, sondern kostet bares Geld.

Deshalb bietet Klier maßgeschneiderte Möbel-Lösungen für Dachschrägen, Nischen oder unter Treppen. Sergej, der Möbel-Schreiner, ist nicht nur maximal lustig, sondern hat auch richtig stylische Ideen für jede Herausforderungen und Wünsche. Die Geschäftsübergabe an den Junior-Chef Thomas Anfang 2021 war der Anlass, um eine neue Ära einzuläuten und dies auch in der Außendarstellung des Unternehmens zu zeigen.